Einfach. Kostenlos. Bundesweit.

DAD-18-270

Kostenlose  gewerbliche
 & private Kleinanzeigen
 
 

wr-ologo18

WR-O  Trends | Infos | Tipps

WR-O Magazin   |   WR-O Trends   |  WR-O Infos   |   WR-O Tipps   |   Kostenlose Kleinanzeigen privat & gewerblich

Sie sind hier: WR-O Tipps | Neu am Kiosk | COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN

Schauspieler Henry Cavill in COSMOPOLITAN:
"Hin und wieder sind meine Gefühle einfach stärker als mein Verstand."


München (ots|wro) - Er ist der charmanteste Superheld Hollywoods und nun auch attraktiver Geheimagent:
Schauspieler Henry Cavill spricht mit COSMOPOLITAN über Stunts, Verstand und Liebe.

Mit seinem Astralkörper ist Henry Cavill wie gemacht
für die Rolle des Superhelden. Noch besser ist jedoch
sein Verstand trainiert. Wann dieser auch mal aussetzt,
gesteht er im Interview mit COSMOPOLITAN: "Wenn
meine Emotionen meinen Realitätssinn überwältigen.
Durch meinen Beruf bin ich natürlich sehr emotional.
Und hin und wieder sind meine Gefühle einfach stär-
ker als mein Verstand."

Trotzdem steckt in dem sympathischen Briten ganz viel
Power, was er auch gerne am Filmset beweist. "Ich woll-
te schon immer meine Stunts selber machen." Privat ist
er kein Draufgänger. "Ich bin definitiv der ruhige
Typ."

Was bedeutet Liebe für Henry Cavill? "Liebe ist letzt-
endlich eine Mission, auf die man selbst wenig Einfluss
hat. Und damit meine ich die Liebe in einer Beziehung
und die zwischen Freunden. Oft trifft das Leben diese
Entscheidung." Der attraktive Schauspieler ist Single
und verrät in COSMOPOLITAN, was ihn begeistert:
"Es ist das gewisse Etwas, in das ich mich verliebe."
Derzeit gibt es nur eine Frau im Leben von Henry
Cavill: "Meine Mutter ist meine Heldin. Sie ist eine
absolute Legende. So stark und positiv."

Seine komplexe Persönlichkeit kann nicht nur Andere
herausfordern, sondern auch ihn selbst. "Ich denke, kein
Mensch versteht sich je ganz. Oft hilft der Blick eines an-
deren, um aus sich selbst schlauer zu werden."

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN
(EVT 12. Juli). Quelle: "COSMOPOLITAN"

cosmopolitan_20180000809102

Schauspieler Henry Cavill in COSMOPOLITAN: "Hin und wieder sind
meine Gefühle einfach stärker als mein Verstand." Titelcover: obs/
Bauer Media Group, Cosmopolitan

Model Bar Refaeli in COSMOPOLITAN:
 "Ich versuche im Moment zu leben statt ständig Fotos zu posten."


München (ots|wro) - Als Model, Moderatorin und erfolgreiche Geschäftsfrau gehört die israelische Powerfrau
 zu den schönsten Frauen der Welt. Auch privat läuft es rund mit Ehemann Adi Ezra und ihren beiden Töch-
tern. Im Interview mit COSMOPOLITAN spricht Bar Refaeli über das, was sie im Leben will und wofür sie
kämpft.

Es lief nicht immer rund - auch eine Traumfrau wie Bar Refaeli
musste schon Rückschläge einstecken. Erst nach einem Jahr erhielt
sie einen Job in Paris, um ihre internationale Karriere anzustoßen.
Und auch die Arbeit mit Victoria's Secret, Traum eines jeden Mo-
dels, hatte seine Schattenseiten. Nach einem Shooting hieß es, sie
habe zu viel auf den Rippen. Davon ließ sich das Model jedoch nicht
beirren: "Die können mich mal! Ich werde sicher nicht Teil dieses
Wahnsinns." Stattdessen nutzt sie heute Instagram als persönliches
Fotoalbum und füttert ihre Fans mit meist unretouchierten Bildern.
"Ehrlich gesagt, empfinde ich den sozialen Medien gegenüber eine
Art Hassliebe", gesteht die zweifache Mutter im Gespräch mit COS-
MOPOLITAN zum Thema Selbstoptimierung in den sozialen Me-
dien. "Durch das ständige Posten haben wir ein wenig die Fähigkeit
verloren, auf das echte Leben zu schauen. Sobald es etwas Schönes
zu sehen gibt, zückt jeder sofort ein Handy." Darin sieht sie das
größte Manko und hat ihre eigenen Schlüsse gezogen: "Ich versu-
che, im Moment zu leben, statt ständig Fotos zu posten."

Sollten ihre beiden Töchter die Leidenschaft für das Modeln ent-
decken, können sie auf ihre Model-Mama zählen: "Wenn sie groß
sind und modeln wollen, ist das ihre Entscheidung. Und dann werde
ich sie auch unterstützen. Weil es der beste Job der Welt ist."

Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN
(EVT 12. Juli). Quelle: "COSMOPOLITAN"

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke,
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42
Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in
Deutschland ist COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monat-
liche Medienmarke und erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der
werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt
COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,0 Millio-
nen Leserinnen an. Mehr als 1,74 Millionen Unique User erreicht
die 360-Grad-Brand über die Digital-Kanäle - von der Webseite
über Facebook und Instagram bis hin zu Snapchat und WhatsApp.
"Fun.Fearless.Female." - Mit diesem redaktionellen USP und Em-
powerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen
crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere, Partnerschaft
& Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische, moderne
und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolg-
reich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 226.1005
Exemplaren (IVW 1-4 2017).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, ein-
fach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen
sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei
Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen
wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1:
Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf
IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgrup-
pen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700 Zeitschriften,
über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globa-
len Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Seit 1998 werden auf der WR-O die aktuellsten Trends, die neuesten Infos und die besten Tipps
in WR-O Online-Magazinen veröffentlicht  

Herausgeber

Manfred Gebhardt
Hauerstraße 24
92224 AMBERG

WR-O Magazin seit 1998

Die Aktuellsten Trends
Die Neuesten Infos
Die Besten Tipps

Weitere Projekte

 DieAnzeige 2018
 Die Anzeige.info
 Die Anzeige Magazin

facebook

Die Anzeige
auf facebook

da-logo351All rights reserved: Die Anzeige © Manfred Gebhardt, 92224 Amberg,
Hauerstraße 24  - 1998 - 2018
- e-Post manfred.gebhardt@dieanzeige.info

WR-O Tipps   Blumenbüro   Klaiber   TV-Tipps   Neu am Kiosk   COSMOPOLITAN   MADAME   Maxi   happinez   JOY   SHAPE   Fire&Food   Living Haus   Egmont   DoldeMedien   B-EAT   NEON.de   Events   Square Enix   BWT   Fahrradpflege   Pelargonium   Forum Trinkwasser   easy2cool   Antonella Rossi   Neue Apps   Fresenius   POINT tec   AUBI-plus   Vortex   Klickfix   Designschule   Weimar   Impressum 

Neu Das Oberpfalz-Portal:

DieAnzeige-Oberpfalz2018

Weiden Kleinanzeigen Amberg
Kostenlose  gewerbliche
 & private Anzeigen

epr-wochenendtripps_lv0118

Trompetenrufe im Nebel

landhotel_baumann_s_hof_7-18_06

Im Spätherbst lädt das
Moor zur Kranichbeobach-
tung ein 
weiterlesen

Brigitte1

STYLE DAYin Hamburg
Am 20. Oktober findet der erste
BRIGITTE STYLE DAY im Verlags-
haus Gruner + Jahr inHamburg statt 
mehr