Einfach. Kostenlos. Bundesweit.

DAD-18-270

Kostenlose  gewerbliche
 & private Kleinanzeigen
 
 

wr-ologo18

WR-O  Trends | Infos | Tipps

WR-O Magazin   |   WR-O Trends   |  WR-O Infos   |   WR-O Tipps   |   Kostenlose Kleinanzeigen privat & gewerblich

Sie sind hier: WR-O Tipps | Neu am Kiosk | JOY

"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke in JOY:

loy

"Ich finde es toll, wenn ein Duft einen Raum erfüllt, selbst wenn man selbst schon gar nicht mehr dort ist"

München (ots|wro) - Durch ihre Rolle in "Game of
Thrones" wurde Emilia Clarke (31) bekannt. In der
aktuellen Ausgabe von JOY (EVT 06.07.) verrät die
Schauspielerin das Geheimnis ihrer faszinierenden
Ausstrahlung.

"Meine positive Ausstrahlung habe ich von meiner Mom abgeschaut", so Emilia. "Und von meiner Kollegin Emma Thompson. Ich finde es faszinierend, wie sie immer strahlt - und das mit wenig Aufwand. Von ihr habe ich gelernt, wie wichtig es ist, natürlich zu sein und sich nicht zu maskieren. Nur so kann man von innen heraus leuchten. Gute Hautpflege hilft aber natürlich auch." Frisch und strahlend wirkt auch immer ihr Make-up. Emilia Clarke: "Ich liebe natürliches Augen-Make-up und dazu eine knallige Lippenstiftfarbe! Damit ist man einfach immer gut gestylt."

Erst kürzlich mit dem JOY Trend Award ausgezeichnet: die Kampagne für den Dolce & Gabbana-Duft "The One", für die Emilia Clarke ihr Gesicht zeigt. Auch privat geht sie nie ohne Parfum aus dem Haus. "Ich finde es toll, wenn ein Duft einen Raum erfüllt, selbst wenn man selbst schon gar nicht mehr dort ist. Deswegen trage ich immer mein Lieblingsparfum! Außerdem bekomme ich schon beim Aufsprühen einen richtigen Energiekick davon."

Die neue JOY-Ausgabe (08/2018) ist ab dem 06. Juli im Handel.
Quelle: "JOY"

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media
Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN,
einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die
Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, spre-
chen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ih-
rer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiuman-
spruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe.
BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken
und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den
hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media
Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatli-
chen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittli-
cher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der
Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der
Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser welt-
weit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen
rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unter-
streicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen
und Marken.

yoy-8-20180000880377

JOY  08/2018. Titelcover: obs/Bauer Media Group, JOY/JOY
 

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht
gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische
Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wie-
der auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in
Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die
raffiniertesten BeautyLooks, die hippsten Fashion-Trends
sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und
konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer
wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe
Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde
Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins,
das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Seit 1998 werden auf der WR-O die aktuellsten Trends, die neuesten Infos und die besten Tipps
in WR-O Online-Magazinen veröffentlicht  

Herausgeber

Manfred Gebhardt
Hauerstraße 24
92224 AMBERG

WR-O Magazin seit 1998

Die Aktuellsten Trends
Die Neuesten Infos
Die Besten Tipps

Weitere Projekte

 DieAnzeige 2018
 Die Anzeige.info
 Die Anzeige Magazin

facebook

Die Anzeige
auf facebook

da-logo351All rights reserved: Die Anzeige © Manfred Gebhardt, 92224 Amberg,
Hauerstraße 24  - 1998 - 2018
- e-Post manfred.gebhardt@dieanzeige.info

WR-O Tipps   Blumenbüro   Klaiber   TV-Tipps   Neu am Kiosk   COSMOPOLITAN   MADAME   Maxi   happinez   JOY   SHAPE   Fire&Food   Living Haus   Egmont   DoldeMedien   B-EAT   NEON.de   Events   Square Enix   BWT   Fahrradpflege   Pelargonium   Forum Trinkwasser   easy2cool   Antonella Rossi   Neue Apps   Fresenius   POINT tec   AUBI-plus   Vortex   Klickfix   Designschule   Weimar   Impressum 

Neu Das Oberpfalz-Portal:

DieAnzeige-Oberpfalz2018

Weiden Kleinanzeigen Amberg
Kostenlose  gewerbliche
 & private Anzeigen

epr-wochenendtripps_lv0118

Trompetenrufe im Nebel

landhotel_baumann_s_hof_7-18_06

Im Spätherbst lädt das
Moor zur Kranichbeobach-
tung ein 
weiterlesen

Brigitte1

STYLE DAYin Hamburg
Am 20. Oktober findet der erste
BRIGITTE STYLE DAY im Verlags-
haus Gruner + Jahr inHamburg statt 
mehr