Nach 19 Jahren wieder online!

Die Anzeige Anzeigen bundesweit & kostenlos

Gewerbe- & Private
Anzeigen kostenlos

Werbung

 

Seit 1998 | WR-O MagazinWR-O Trends | WR-O Infos | WR-O Tipps  |   Die Anzeige Magazin | Seit 1998

Werbung auf den WR-O Tipps

WR-OTipps

 

Sie sind hier: WR-O Tipps | Neu am Kiosk | Maxi

Maxi

Welche alternativen Bürolooks gibt es neben Bluse und Blazer?
Der "Maxi"-Style Coach beantwortet Leserfragen


Hamburg (ots|wro) - Was trägt man jetzt - und was nicht? Moderedakteurin und Creative Consultant Tatjana Peco
berät in Maxi (EVT 9.8.) regemäßig in Sachen Mode und Stil und lässt dabei keine Leserfragen offen.

Welche alternativen Bürolooks gibt es
neben Bluse und Blazer?

Tatjana Peco empfiehlt: "Die Alternative Nummer eins sind Hemd-
kleider - die sind schön feminin und auch ohne Blazer immer noch
seriös genug für die meisten Jobs. Dazu kann man zum Beispiel ei-
nen edlen Strickcardigan kombinieren, wenn's mal kühler wird.
Wer lieber Hosen trägt, wirft sich statt einem Blazer einfach eine
Wickelstrickjacke über oder trägt einen schlichten Strickpullover dazu."

Was ist bei der Investition in eine
hochwertige Handtasche zu beachten?

"Wenn man schon viel Geld ausgibt, dann soll's sich auch lohnen.
Deshalb: auf zeitloses Design und eine neutrale Farbe setzen. An
einem Klassiker sieht man sich nicht so schnell ab und man kann
die Tasche länger als eine Saison tragen."

Welche Jacke eignet sich
für Spätsommernächte?

"Casual Blazer sind gerade sehr angesagt, zum Beispiel aus leich-
tem Leinenstoff und/oder gemustert. Sie passen sehr gut zu Som-
merkleidern oder Marlenehosen. Eine Allzweckwaffe, die die mei-
sten von uns schon im Schrank haben: die Jeansjacke - diese Sai-
son gern in pastelligen Farben."

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Maxi-Ausgabe
(ab 9. August 2018 im Handel). Quelle "Maxi"

Über Maxi

Maxi ist der ultimative Survival Guide für die Generation Y. Auf
die vielfältigen Fragen der Leserinnen reagiert Maxi, indem sie
eine Haltung zur Welt der unbegrenzten Möglichkeiten einnimmt,
ohne zu bewerten. Dabei kokettiert das Premiummagazin humor-
voll und smart mit den Alltags- und Lebens-Phänomenen der 28-
bis 38-Jährigen. Maxi wird einzigartig konkret und bietet Lese-
rinnen von der ersten bis zur letzten Seite Service. Zeitgeist, Fa-
shion, Beauty, Herz & Seele sind die Kernsäulen von Maxi. Aber
auch Gesundheit, Food, Wohnen, Kultur und Reise sind Themen,
die die Maxi-Leserinnen bewegen und zu denen Maxi facettenrei-
che Inspirationen und Service bietet.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media
Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN,
einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die
Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, spre-
chen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ih-
rer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiuman-
spruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe.
BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken
und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den
hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Me-
dia Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im mo-
natlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durch-
schnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premi-
um- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der
Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser welt-
weit. Mehr als 700 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen
rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unter-
streicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen
und Marken.

Seit 1998 werden auf der WR-O die aktuellsten Trends, die neuesten Infos und die besten Tipps
in WR-O Online-Magazinen veröffentlicht  

Herausgeber

Manfred Gebhardt
Hauerstraße 24
92224 AMBERG

WR-O Magazin seit 1998

Die Aktuellsten Trends
Die Neuesten Infos
Die Besten Tipps

Weitere Projekte

 DieAnzeige 2018
 Die Anzeige.info
 Die Anzeige Magazin

facebook

Die Anzeige
auf facebook

da-logo351All rights reserved: Die Anzeige © Manfred Gebhardt, 92224 Amberg,
Hauerstraße 24  - 1998 - 2018
- e-Post manfred.gebhardt@dieanzeige.info

WR-O Tipps   HDI   MONDI GmbH   WeberHaus GmbH   Allos Hof   TV-Tipps   Neu am Kiosk   #beHype   MADAME   Brigitte   InTouch Style   COSMOPOLITAN   Maxi   happinez   JOY   SHAPE   Fire&Food   Living Haus   Egmont   DoldeMedien   B-EAT   NEON.de   Events   Ferrero MSC   Waldbaden   Designschule   Blumenbüro   Zurich Gruppe   Klaiber   Square Enix   BWT   Fahrradpflege   Pelargonium   Forum Trinkwasser   easy2cool   Antonella Rossi   Klickfix   Neue Apps   AUBI-plus   Impressum 

Gewerbe- & Private Anzeigen kostenlos

Die-Anzeige-Weiden-Amberg

Aktuelle Trends, Neueste Infos, Beste Tipps

Die-Anzeige-Magazin-neu
MAKE

Maker Faire:

MFH_Clampasaurus1_Joe_Rush-5fefe115331d47fb1

ein krasses Spektakel in der
Landeshauptstadt
weiterlesen

EGMONT

#beHype:
 Neues
Magazin zu Trends,
Social Media
 und
Influencern

weiterlesen

beHype_2018_05
  • Maxi
    Maxi1

    Welche alternativen Bürolooks gibt es neben Bluse
    und Blazer?

    Der "Maxi"-Style Coach beantwortet Leserfragen   weiterlesen

  • JOY
  • InTouch Style
  • happinez
  • Neu am Kiosk

Carla Sozzani: Schönheit hat nichts mit Dekor
zu tun

weiterlesen

Cover_Brigitte_17_19
epr-wochenendtripps_lv0118

Trompetenrufe im Nebel

landhotel_baumann_s_hof_7-18_06

Im Spätherbst lädt das
Moor zur Kranichbeobach-
tung ein 
weiterlesen